Dienstag, 9. September 2014

Letzter PMMM

Hallo Ihr Lieben!

Heute begrüsse ich Euch zu meinem letzten PMMM, denn nächste Woche geht der offizielle MMM wieder los. *freu

Ich zeige Euch nochmal ein Sommeroutfit.



Dieses Kkeidchen ist aus petrolfarbenem Jersey ohne SM in Eigenkreation entstanden.

Eigentlich ist dieses Kleid für das Herbstwetter draußen unpassend. Aber mit Jäckchen gehts noch...
Ich bin gedanklich schon im Vorbereiten meiner Herbstgarderobe...und hoffe auf viele Herbstinspirationen nächsten Mi.

Bis dahin...Alles Liebe...

Kommentare:

  1. Da ich nicht einmal gedanklich das Wort Spätsommer oder gar Herbst benutzen möchte, bin ich froh, dass du uns heute so ein leichtes Kleidchen zeigst. Trickrech und schön konstruiert. Weitet sich der Ausschnitt nach oben auf?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Genau, der Ausschnitt wird nach oben weiter und wird mit nem Gummiband in Form gebracht.
    Grüsse :-)

    AntwortenLöschen