Mittwoch, 9. Juli 2014

26.MMM 2014 Wochenendtrip

Hallo Ihr Lieben!

Heute der letzte MMM vor der Sommerpause. Schade...ich hätte Lust "durchzumachen". Seit dem ersten MMM 2014 war ich bei jedem mit dabei. Darauf bin ich echt ein bißchen stolz :-)

Ich freue mich auf Sept. Dann gehts wieder los... und dann wohl schon mit der ersten Herbstmode.

Ich zeig Euch heute meine Garderobe für einen Wochenendtrip diese Woche. Von Fr bis So- also brauch ich mindestens 3 Kleider.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

1. Mein neues Lieblingskleid. SM aus der aktuellen Burda 7/2014 SM Nr 131

Der Stoff ist ein Jersey von Stenzo.




2. Mein wunderbares neues Tupfenkleid:

SM New Look 6069. Hier bereits des öfteren von anderen Nähbegeisterten gezeigt.
Das SM ist in Deutschland nicht verfügbar. Also hab ich es über das grosse Auktionshaus in Australia bestellt. Alles hat super geklappt und der Preis war der Hammer. Inkl. Porto unter 10€. Unglaublich! Günstiger wie hier in D.

Ich habe als einzige Änderung die Taillierung am Rock weggenommen.
Der nächste Stoff liegt schon bereit für die Wiederholungstat.:-)
Das hier ist ein günstiger Stoffmarkt Jersey.



3. Noch etwas unspektakuläres. Dieses Kleidchen hab ich mal wieder selbst zusammengepuzzlet. Grundlage war ein Shirt aus der Knipmode Oktober 2013. Daraus hab ich einfach das Kleid gebaut.:-)

Es ist wahnsinnig bequem und für ne lange Autofahrt perfekt.
Stoff: Stoffmarktjersey



Ich wünsche Euch nun eine wunderbare Sommerpause. Ich habe vor weiterhin immer mittwochs zu posten, es liegen noch einige neue Sommerschnitte bereit. Ich freu mich wenn ihr reinschaut.


Liebe Grüsse
:-)


http://www.memademittwoch.blogspot.de/2014/07/me-made-mittwoch-am-972014-ich-packe.html?m=1

Kommentare:

  1. Jedes Kleid ein perfektes Outfit, sehr schön! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes langes Wochenende wünsch ich dir! In allen drei Kleidern gefällst du mir gut, am besten sogar in dem sog. "unscheinbaren" für die Autofahrt. Ich habe bei solchen Teilen häufig die Schwierigkeit, vorn und hinten zu unterscheiden - geht es dir auch so?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. das knip-kleid ist ja ein raffiniertes teilchen. mit deiner kollektion bist du jedenfalls gut ausgerüstet für deinen trip.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Drei wirklich schicke Kleider für den Urlaubskoffer.
    Gute Erholung.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Kleider für den Sommer!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kleider! Nimmt auch nicht so viel Platz im Koffer weg. Gefallen mir alle drei sehr gut. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch allen für die schönen Rückmeldungen!
    :-)

    AntwortenLöschen