Sonntag, 15. Juni 2014

Familienfest

Hallo Ihr Lieben!

Gestern, am So, hatten wir ein großes Familienfest.
Also musste festliche Garderobe her:

Für mich habe ich dieses Spitzenkleid aus der knip genäht.
Unterkleid ist ein Jersey vom Stoffmarkt und die Spitze ist elastisch und von stoffegünstig. Beides in der Farbe ecru.






Für meine Tochter habe ich dieses Kleid mit ganzem Tellerrock genäht. Schnittanregung gab es in der vorletzten "Mädchen".
Jersey in hummerrot.


Und weil es morgens noch etwas kühl war, trug sie dazu dieses Häkeljäckchen. Wolle Drops cotton light.


Es war wirklich ein sehr schöner Tag!

:-)

Kommentare:

  1. Ihr seht beide ganz großartig und feierlich aus.
    Hattest du für das Häkeljäckchen eine Anleitung?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke! Danke Dir!
      Das Häkeljäckchen ist ohne Anleitung. Dafür hab ich einen gut passenden T- Shirt Schnitt genommen und danach gehäkelt.
      LG

      Löschen
    2. Danke, das hatte ich "befürchtet"...

      Löschen