Dienstag, 17. Juni 2014

23. MMM 2014

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein Jerseykleid aus einer älteren knipmode. Das SM stammt aus der Ausgabe Mai 2009.



Das Kleid ist sehr bequem. Es hat ein gut positioniertes Taillenband und darunter Kräuselungen am Rock.
Der Ausschnitt ist leider sehr sehr tief. Deshalb hab ich mir eine Verkleinerung "eingebaut".
Der Stoff ist ein Jersey von "Herbert Textiel".


Und wenns morgens noch etwas frischer ist...

 Das ist wirklich ein miserables Foto...aber dafür finde ich mein neues Jäckchen umso toller...



Das Jäckchen ist handgestrickt, jedoch leider nicht von mir. :-(
Trotzdem zeige ich es Euch, weil ich es sooooo schön finde und es sicher zu meinem Dauerbrenner mutiert. :-)


Also ich gefalle mir so... was sagt Ihr?

Grüssle



Zurück gehts wieder hier

Kommentare:

  1. Uhi… du hast Recht!!! Der Ausschnitt ist verdammt tief!!! *staune*
    Aber mit deiner Verkleinerung gefällt es mir!!!
    Mit der Strickjacke drüber.. hmmm… da bin ich mir noch uneinig… Passt das?!
    Die Jacke so, gefällt mir auch sehr gut. Aber ich frage mich, ob sie dem Kleid die Show stiehlt?! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... eigentlich stehlen die Jäckchen den Kleidern meist die Show. Die verdecken ja einiges... Aber ich liebe Kleider mit Jäckchen auch für Morgentemperaturen unter 15° tauglich zu machen. :-)
      LG

      Löschen
  2. Ein sehr schickes Kleid. Für mich wäre der Stoff eher nichts, da bin ich nicht so der Typ für, aber Dir steht das super.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, super idee mit der Verkleinerung. Ich kann es nicht leiden, wenn ich dann noch was drunter ziehen muss! Sieht sehr hübsch aus!
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und sommerlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wunderschönes kleid:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff und das Kleid sieht ganz wunderbar aus. Den Ausschnitt hast du sehr prima "entschärft" , ich finde es auch unbequem wenn zuviel Einblick gewährt wird, man muss immer so aufpassen... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kleid! Den Schnitt mag ich auch und ich habe ihn auch entschärft:-).
    Herzliche Grüße!
    Malou

    AntwortenLöschen