Dienstag, 10. Juni 2014

22. MMM 2014- Onion Knotenkleid

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der 22. MMM 2014...
dazu zeige ich Euch ein Onion Knotenkleid.

Der Jersey ist ein Coupon vom Stoffmarkt.

Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen...


Wie gefällts Euch?


Zurück zum MMM:
http://www.memademittwoch.blogspot.de/2014/06/me-made-mittwoch-am-11-juni-2014.html?m=1

Kommentare:

  1. Sehr gut gefällt es mir. Das tolle Muster kommt bei dem Schnitt sehr gut rüber.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Hingucker. Den Stoff hätte ich auch gerne! Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mir könntest du gerne jeden Mittwoch einen onion Knoten zeigen :)). Toller Stoff!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein tolles Kleid hast du dir genäht!
    An diesen Schnitt werde ich mich gleich setzen, zugeschnitten habe ich gestern schon.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, toller Stoff!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Der Stoff ist perfekt für diesen Schnitt! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Stoff und ein sehr schönes Kleid.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch allen! :-)
    Das Kleid fällt wirklich auf und ich habe dafür auch im real life schon einige Komplimente bekommen.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und steht dir sehr gut.
    Ich habe mir auch mal wieder ein Kleid genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen