Dienstag, 13. Mai 2014

18. MMM 2014 Jerseykleid

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein Jersey-Kleid. Das ist zwar nix neues, aber das SM war neu für mich.


Das SM für das Kleid ist von Stoff und Stil. Also das kann ich nur empfehlen!Paket mit SM öffnen, SM rausholen und direkt zuschneiden. Kein Abpausen, kein rausrädeln. Das SM ist direkt gebrauchsfertig (Flies). Einfach Klasse!!! Vor allem passt der Eingrössenschnitt auch...

Der Jersey ist diesmal ein Markenjersey von Stenzo.

Das SM für das Jäckchen ist "Norderney" von schnittreif. Sehr leicht und schnell zu nähen!

Beides werde ich sicher wiederholen!!!

Alle anderen vom MMM gibts hier


Kommentare:

  1. Sitzt klasse. Und das Verteilen des großen Musterrapports hast du auch super hingekriegt.
    Das mit dem Vlies-SM hört sich spannend an.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich finde Stoff&Stil SM sehr empfehlenswert!
      Danke für Deinen netten Kommentar!.:-)

      Löschen
  2. Schön. Mit diesem Schnittmuster liebäugele ich auch. Gut zu wissen, dass es einwandfrei funktioniert.
    Mit dem Jäckchen ist das ärmellose Kleid perfekt kombiniert bei den derzeitigen frischen Temperaturen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Siehst gut aus in dem Kleid. Mir gefällts.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen