Dienstag, 6. Mai 2014

17. MMM 2014- Jurk aus der neuen knip

Hallo Ihr Lieben!




Heute zeige ich Euch ein Kleid aus der druckfrischen Knipmode.
Jurk 29 aus Jersey.

Mir gefällt es sehr gut und es trägt sich fantastisch. Könnte man echt wiederholen...

Alle anderen MMM'ler seht Ihr hier

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Grüsse


Kommentare:

  1. Tolles Streifenkleid! Vor allem die Farben gefallen mir!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schnitt und den tollen Streifenstoff hast du optimal eingesetzt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Blöde Frage von mir: hast du das Kleid aus 2 verschiedenen Stoffen genäht oder war das ein Streifenstoff?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wiebke! Das Kleid besteht aus 2 Stoffen. Oben und am Saum einfarbig petrol, die Mitte ist gestreift.
      Alles Liebe! :-)

      Löschen
  4. Sehr schöne Kombination der SToffe, mir hat sich die gleiche Frage wie Wiebke gestellt. Sehr gekonnt hast Du die beiden SToffe kombiniert, schaut echt klasse aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht super aus und steht dir gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid ist toll,als ich es in der knip sah wusste ich auch das ich es dieses Jahr noch nähen werde
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen