Dienstag, 29. April 2014

16. MMM 2014 - Schnittpuzzle

Hallo zum 16. MMM in diesem Jahr!

Ich zeige Euch heute ein Kleidchen für das ich 2 SM zusammengepuzzlet habe.

Das Unterteil ist aus der ottobre 5/2012 und das obere Teil ist aus der ottobre 2/09.
So ist wie ich finde ein tolles Kleid entstanden.


Stoff: Jersey

Hier gehts zu den Anderen vom MMM

Kommentare:

  1. Sehr gelungen und die blumigen Leggins sehen klasse dazu aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Ein Kleid mit dem unteren Teil habe ich auch bereits genäht :-) und es passt hervorragend zum oberen Teil! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, vor Allem das Oberteil. Gefällt mir supergut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid und die Ansteckblume sieht ganz großartig dazu aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr schönes Kleid mit ungewöhnlichen Abnähern. würde ich auch sofort tragen! Lg, nina

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich super zusammen gebaut. :) Steht dir prima!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Das vordere, obere Stück des Schnittmusters ist raffiniert geschnitten. So habe ich das bewusst noch nicht gesehen. Toll. Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen