Dienstag, 15. April 2014

14. MMM 2014 -nochmal der minimalistische Schnitt

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich wieder eine Variante von McCalls 6465.
Ein wirklich schöner minimalistischer Schnitt!
Ich glaube ich brauche mehr solche SM. Super easy, minimale Schnittführung aber sehr schick.
Könnt Ihr mir welche empfehlen?

Dunkelblauer Jersey und dazu eine Kaufleggins.

Leider klebt der Stoff an der Leggins... aber Haarspray drauf und gut is.... :-)

Alles Liebe...


Hier alle anderen Näherinnen...

Kommentare:

  1. dein outfit schaut bequem und doch auch schick aus - gefällt mir gut :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das steht dir wirklich sehr gut! Leider habe ich keine Empfehlung aber T-Shirt Schnitte einfach verlängern geht bestimmt auch.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll, das wäre auch ein kleid für mich:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist wirklich ein toller Schnitt und ich hab ihn schon letzte Woche bewundert und ihn mir schon mal im Netzt angesehen ;o)).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen