Dienstag, 8. April 2014

13. MMM 2014 McCalls 6465

Hallöchen!!!

Heute zeige ich Euch ein ganz tolles Kleid...letzte Woche genäht...am gleichen Tag getragen und prompt verliebt.



Der Schnitt ist McCalls 6465. Supereasy zu nähen und vor allem turboschnell. Bestens geeignet um schnelle Erfolgserlebnisse zu bescheren.
Der Stoff ist, wie sollte es anders sein, Jersey.
Jersey im Hahnentritt- Muster( Ist das die richtige Bezeichnung? ) vom Stoffmarkt. Ich konnte die letzten beiden Coupons dieses Musters ergattern.*Jubel!

Das Jäckchen ist gekauft und wie ich finde ist dessen Kastenlook genau passend dazu....

Bis nächste Woche!

Liebe Grüsse

Zum MMM gehts daaaa

Kommentare:

  1. Schönes Kleid, ich mag ja Schwarzweiß sehr gerne, und hHhnentritt kommt ja nie aus der Mode. Ich mag aber lieber taillierte Kleider an Dir....*grins*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra !
      Danke für Deinen Kommentar!
      Stimmt, das Kleid trägt auf! Aber deshalb ist es auch sooooo bequem. Ich werde das SM wieder verwenden und eine Grösse kleiner zuschneiden. Vor allem im Brustbereich und unter den Armen ist es gut weit...
      Ich Grüsse Dich!

      Löschen
  2. Mir gefällt es sehr gut und ich finde auch nicht, dass es aufträgt. Es darf doch auch mal locker sein und das Kastenjäckchen passt prima dazu. Du wirkst wieder mal rundherum hübsch und elegant in deinem Tagesoutfit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid sehr hübsch an Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid finde ich sehr schön, vor allem mit derJacke steht es dir gut. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll . Ich stehe auch auf Hahnentritt. Was ist es denn für Material?

    AntwortenLöschen