Dienstag, 1. April 2014

12. MMM 2014 - Ajaccio

Hallo Ihr Lieben!

Heute ein Kleid das Ihr schon häufig auf blogs gesehen habt:

Ajaccio von schnittquelle.

Tolles Kleid! Leicht und schnell zu nähen. Nur musste ich den Schnitt vergrößern. Für meinen Geschmack ist er zu sehr figurbetont.




Aber ich finde so ist es mir ganz gut gelungen.

Zum MMM gehts hier

Kommentare:

  1. Die Kombination aus chic und bequem ist einfach unschlagbar. Wenn du dein leichtes Unbehagen wegen der Körperbetonung mit der Strickjcke kompensieren kannst umso besser. Ich kenne das auch bei manchen Jerseykleidern. da binde ich mir dann immer die Strickjacke um den Bauch, wenn ich sie ausziehe weil es zu warm wird.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir prima, ich mags auch nicht so figurbetont. Hast einen tollen Stoff gemnommen, ich mag die Zusammenstellung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jaa super gelungen. Toll an dein Figur angepasst. Schöne Farbwahl.
    LG Anke

    AntwortenLöschen