Dienstag, 25. März 2014

11.MMM 2014/Ferrara- die zweite!

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich beim letzten MMM hier meine erste Version des Ferarra- Kleides gezeigt habe, folgt heute die zweite.


Ich habe einen schwarzen Jersey mit schwarzen Punkten gewählt.

Und dazu noch ein paar Details mit roter Nähseide:

Rollsaum am Rock und den Ärmeln

Am Rücken die Nähte wie eine Jeans mit dem Dreifach-Geradstich abgenäht.


Am Vorderteil die Naht genauso gemacht und mit rotem Satin- schleifchen aufgepimpt.

Und hier ausgehfein für den Tag mit gekauftem Westchen, roten Spangenschuhen und Ledershopper.



Und welche Version bevorzugt Ihr? Oder hat jemand auch eine Ferrara genäht...
das erfahren wir hier

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, die roten Details gefallen mir sehr gut zu den schwarzweißen Pünktchen. Perfekt auch mit den roten Schuhen und dem schwarzen Jäckchen!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück muss ich mich nicht zwischen deinen beiden Versionen entscheiden, sind nämlich beide toll geworden. Heute siehst du einfach ein bißchen klassischer aus, dank der tollen roten Details mit individueller Note. Sehr gelungen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Dein Kleid ist einfach toll geworden und kleidet Dich hervorragend. Der Inbegriff von weiblicher Eleganz! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen