Dienstag, 18. März 2014

10. MMM 2014- " Ferrara"

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine Version des neuen Schnittmusters von "schnittbox".
- Ferrara-


Das SM ist ein Download passt perfekt zusammen und ist schnell zusammengefügt.

In weniger als 2 Std ist das ganze Kleid fertiggenäht. Mit Schnitt zusammenfügen, zuschneiden und nähen dauerts gerade mal 3Std.
Ideal für das schnelle Erfolgserlebnis!


Als Accessoire habe ich hier eine Blüte genäht.



Und so ist das Kleid auch schon absolut frühlingstauglich.


Zum MMM gehts hier



Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, schön frühlingshaft. Da es bei uns aber immer ein paar Grad kälter ist, kann ich noch keine richtige Frühlingssachen nähen, aber hoffentlich bald...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!

      Ja, auch bei Dir wird der Frühling bald kommen...

      Danke für Deinen nette. Kommentar...

      Lg

      Löschen
  2. wunderbar praktisch und schnell genäht mit tollem trageeffekt - ganz so, wie ich's mag :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es...
      Danke für Deinen Kommentar!
      LG

      Löschen
  3. Stimmt, das ist wirklich ein richtig schönes Frühlingskleid! Und wenn sich Kleider dann auch noch schnell nähen lassen - wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja, das SM kann ich nur empfehlen...
      LG

      Löschen
  4. Tolles Kleid, sehr stylish und steht Dir ausgezeichnet!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus! Gefällt mir dein Frühlingsoutfit.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden.
    Frühlingshaft ohne bunt zu sein, du lieferst den Beweis, dass das geht.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht toll aus und steht dir sehr gut! Ich mag so kleine Accessoires wie die Blüte sehr gerne. Und sooo schnell genäht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir auch so schnell gelingen würde.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula!
      Danke Dir!
      Probiert das SM einfach aus. Es ist wirklich ganz leicht zu nähen...
      LG

      Löschen
  8. Du siehst richtig toll aus! Viel Spaß mit dem Kleid.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleid gefällt mir richtig gut. Von Schnittbox habe ich noch nie etwas gehört. Danach muss ich mal gucken.
    LG U.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht echt klasse aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Outfit ich bin begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen