Mittwoch, 26. Februar 2014

7. MMM 2014 - Miette... zeig ich Euch!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Lucy lädt uns heute zum  MMM.
Ich zeige Euch meine Miette in rot, die ich auch hier schon mal gezeigt habe.

Eine Miette ist echt ein tolles Jäckchen. Ehrlich gesagt habe ich auch das nächste schon in der "Mache". In naturweiss. Ich bin gespannt wie es wird...



Aber wie ich finde ist das Kleid heute der eigentliche Knaller...




Das SM ist aus der Burda 11/2012 Kleid Nr 121.

Aus diesem wunderbaren Jersey ist das Kleid ein richtiges Wohlfühlkleid mit Suchtpotenzial.


Kommentare:

  1. Klasse Kombination :))))!!!
    Großer Unterschied zu mir heute ist, dass dein Kleid richtig gut sitzt, und du hast sogar Ärmel. Genau so hatte ich mir das für meins auch vorgestellt....
    Der Stoff ist wunderschön und du brauchtest bestimmt auch keinen Reißverschluss, oder?
    Ich muss auch dringend noch eine hellbeige Miette stricken. Bin gespannt auf deine.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Das ist das tolle an allen Jerseykleidern- kein Reißverschluss!
    Und da ich die Taillennaht immer mit Framilonband anstatt Nahtband verstärke bleibt alles wunderbar elastisch!

    Da bin ich mal gespannt auf alle weiteren Mietten...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll deine Miette ... ich mag mir auch irgendwann mal eine oder zwei oder drei.... Stricken ;0)
    Und das Kleid ist auch seehr schön und sitzt perfekt ... I like it!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff gefällt mir sehr, magst Du mir verraten woher er stammt?
    LG
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen