Dienstag, 4. Februar 2014

4. MMM 2014/ Bleistiftrockfieber die dritte...

Hallo Ihr Lieben!

Heute wieder ein Bleistiftrock... aus schwarzem Jersey.

Aber das eigentlich Tolle ist heute das Shirt. Es ist aus feinem hellgrauen Jersey.
In der aktuellen Burda 2/2014 fiel es mir sofort ins Auge. Es sieht außergewöhnlich aus, ist aber total easy zu nähen. So soll es sein!






Alle anderen Hübschen seht Ihr hier

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht echt schick aus! Als ich es in der Burda gesehen habe, war ich noch so hin- und hergerissen, an die find eich es total schön.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. toller Rock und tolles Shirt - die Falten beim Shirt peppen es sehr schön auf :)
    GLg, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir wie immer sehr sehr gut, ich muss mir unbedingt auch mal nen jersey-Bleistiftrock nähen, habe aber noch keinen passenden Schnitt dafür gefunden. Ist der eigentlich gefüttert??
    Das Shirt steht Dir prima, ich finde die Falten ja sehr interessant, Burda Zeitschriften bekomme ich ja, da werde ich gleich morgen mal nach schauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen