Dienstag, 28. Januar 2014

3. MMM 2014- ...das Bleistiftrockfieber geht weiter!

Hallo Ihr Lieben!




Heute zum MMM zeige ich Euch einen dunkelblauen Bleistiftrock aus Jersey. Das SM habe ich selbst entworfen. Gefüttert ist der Rock nicht...und er klebt auch nicht. Das macht ihn sehr bequem.

Das dazu passende Oberteil ist das SM  Shirt Nr. 9 aus der Knip 1/2014.
Es ist sehr leicht zu nähen, schmeichelt der Figur und ist bequem.

Was sagt Ihr dazu?



Bis nächsten Mittwoch!
Alles Liebe



Alle anderen MMM'ler seht Ihr hier

Kommentare:

  1. Ich sage dazu:Mir gefällt`s. Ich mag ja schmale Röcke gern und aus Jersey sind sie bequem und geben volle Bewegungsfreiheit. Wobei ich kaum glauben kann, dass der Jersey ohne Futter nicht an den Strümpfen klebt-bei mir funktioniert das nicht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Danke für Deinen netten Kommentar!
      Alle meine Jerseyröcke habe ich nicht gefüttert...und wirklich, sie kleben nicht an den Strumpfhosen.
      LG

      Löschen
  2. Ich finde es auch toll, steht Dir supergut. Bei Jerseyröcken hatte ich auch erst Bedenken, aber die kleben tatsächlich nicht an den Strumphosen, zumindest nicht an meinen Thermostrumpfhosen.
    Das Shirt sieht klasse aus, wo bekommt ihr Eure Knipzeitschriften eigentlich immer?? Ich finde so etwas nie, habe allerdings auch keinen Stoffdealer an der Hand, und im normalen Zeitschriftenhandel bekomme ich keine.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Danke für Deinen netten Kommentar.
      Schau mal im www, da kannst Du die knip beziehen.
      LG

      Löschen
  3. Ein tolles Outfit! Rock und Shirt passen sehr gut, jedes Teil einzeln aber auch super zusammen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen