Samstag, 7. September 2013

Vorher/ Nachher

Hallo Ihr Süßen!

Nachdem ich Euch vor wenigen Wochen das Kleidchen "Hannah" gezeigt hatte und Rubinengel völlig zu Recht die fehlende Taille angesprochen hat ist mir dieses Manko nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Stimmt, fehlende Taille ist völlig unvorteilhaft und sieht total schwanger aus. Natürlich gab es Zeiten in meinem Leben in denen ich es liebte schwanger auszusehen. Aber das ist vorbei und meiner Meinung nach sollte man nicht schwanger aussehen, wenn mans nicht ist.
So lange Rede kurzer Sinn... Das Kleid musste geändert werden, denn den Stoff mag ich sehr.
Und siehe da... gestern entstand ein neues Teil. Det Stoff reichte noch für den Zuschnitt eines neuen Oberteils und das "alte" Vorher-Kleid diente als Rock. Ich musste zwar ein weng pfriemeln und andern, aber jetzt bin ich echt stolz!

Was meint Ihr?
Zuerst seht Ihr das Vorher- und dann das Nachher-Kleid.
Ach ja, das Oberteil ist Jurk 13 aus der knipmode 6/2013. Der Rock ist Marke Eigenbau....

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huch ... war meine Kritik zu hart? Aber ich bin ehrlich deine zweite Version gefällt mir an dir viel besser! Du hast doch eine tolle Figur mit schönen Proportionen, ich fand es schade das sie durch das Hängerchen nicht mehr zu sehen waren.
    Ich finde durch aus das Hängerchen auch ihre Daseins-Berichtigung haben :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Nein!!!! Dein Hinweis war nicht hart! Es war dir Wahrheit und brachte mich konstruktiv weiter.
    Danke Dir! Und übrigens ich bin ein großer Fan von gnadenloser Ehrlichkeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super, viel besser! Da hat sich die Mehrarbeit gelohnt.

    LG Maria

    AntwortenLöschen