Dienstag, 3. September 2013

MMM 4.09.13

Guten Morgen Ihr Süssen!

Heute zeige ich Euch zum MMM ein Jersey-Kleid. Der Stoff ist mit wunderschönen Blumen und Vögeln bedruckt. Taille und Saum sind mit einfarbigem Jersey abgesetzt.
Das Schnittmuster ist aus der knipmode. Das Kleid vom letzten MMM ist auch nach diesem SM genäht- wirkt aber wieder ganz anders.

Das Jäckchen ist nicht selbst gemacht, sondern selbst gekauft.;-)

Liebe Grüsse

Alle anderen MMM'ler seht Ihr bei memademittwoch.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hallo, Du siehst wieder toll aus! Vor allem das Muster gefällt mir sehr.
    Ich weiß, Du hast wahrscheinlich wenig Zeit, da Du meine Kommentare nie beantwortest. Kann ich verstehen, geht mir auch oft so. Aber würdest Du mir bitte bitte bitte verraten, wie Du die Knip beziehst? Ich finde einfach keine Möglichkeit, außer die holl. Ausgabe zu bestellen. Auf Deutsch habe ich mal eine alte Ausgabe in einem Onlinestoffhandel erstanden und da hören meine Möglichkeiten schon auf. Hast Du einen Tipp für mich?
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karoline! Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und alle vorherigen auch. Stimmt, ich habe noch nie geantwortet...entschuldige bitte!
      Meine knipmode habe ich im Abo über stoffversand4u.de.
      Klappt prima!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke, da muss ich es dort mal versuchen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht wieder klasse aus.
    Ich finde es immer wiederspannend, wie ein und derselbe Schnitt mit einem anderen Stoff (wunderschön!!) und ein paar Blenden eine ganz andere Wirkung hat.
    Sieht auf jeden Fall genaus so schön aus wie das Gepunktete.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich ganz anders aus, als das Punktekleid, aber nicht minder hübsch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte mehr von dem kleid sehen!!!!!!

    du siehst sehr gut aus in der kombi, aber da ich gerade auf kleiderschnitt suche bin, bin ich geradezu gierig auf unverhüllte kleider;)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder ganz toll aus, ich mag deinen Look!
    Vera

    AntwortenLöschen