Mittwoch, 25. September 2013

MMM 25.09.2013

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeig ich Euch passend zu den ganzen Bierfesten in Süddeutschland etwas leicht "trachtiges".
Das Strickjäckchen ist die "Miette" von Andi Satterlund. Es ist ein leichtes Baumwollgarn mit süssen Trachtenknöpfen.
Das Kleid ist ein graues Jerseykleid aus einer alten ottobre.

Alle anderen MMM'ler seht Ihr hier: memademittwoch.blogspot.de

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Kombintaion, die Dir ganz ausgezeichnet steht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Miette ist so schön! Habe ich beim MMM schon öfter gesehen und wollte sie irgendwann mal nach stricken....

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch und Rot zu Grau gefällt mir sehr. Ja, die Miette, vielleicht schaff ich das Jäckchen ja auch mal ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen