Dienstag, 17. September 2013

MMM 18.09.2013

Guten Morgen!

Heute zum MMM zeige ich Euch das Modell "Caya" aus der aktuellen ottobre.
Ich habe es aus Jersey genäht und den Taillenstreifen mit Vlieseline verstärkt. 


Dieses Kleid ist ein echtes Erfolgserlebnisstück! Es geht schnell und fällt in die Kategorie easy.

Ich finde es so schön, dass der Zuschnitt für ein nächstes schon in meinem Nähzimmer liegt. Vor allem den Saum finde ich ganz toll!

Bis bald!

Die anderen MMM'ler seht Ihr hier : memademittwoch.blogspot.de

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht sehr schön aus und passt dir sehr gut :)) Bin auf das Zweite gespannt :))
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschick! Sieht ganz toll aus!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Schick, steht dir toll!

    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick und eine tolle Stoffkombi. Der Saum ist ja mal ganz raffiniert.

    Einen schönen Tag noch und viel Spaß beim Nähen des zweiten Kleides :)

    Ute aus Flensburg


    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber ein tolles Kleid! Schön, dass Du es genäht hast, denn auf meiner Nähliste steht es auch schon.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  6. Ui !!!

    Ich hab das Kleid ja auch (zumindest zum Teil) genäht und es einfach abgeändet.
    Ich dachte: Nööö so wie die es hat mag ichs nicht.
    Aber so wie DU es hast, mensch!! Da überleg ich mir ja grad noch, die zusätzlichen Teile abzupausen.

    Herzlichst Melli

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Kleid, und es steht dir prima ! Die neue Ottobre scheint einige gute Schnitte zu haben !
    herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick. Da geh ich doch gleich mal die Ottobre suchen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt toll aus, hab es mir gestern auch auskopiert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll geworden. Ich bin total begesistert und du hast tolle Stoffe miteinander kombiniert.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. huhu
    hab mal eine frage zum kleid
    hast du irgendwas verändert,
    ich hab ein bisschen bamme das es mit der naht an der brust nicht so hinkommmt
    lg stefie

    AntwortenLöschen