Montag, 19. August 2013

Rosenkleid

Heute wird es nochmal aufregend, denn mein Kleiner wird eingeschult.
Daher zeige ich Euch heute mein Rosenkleid. Der Schnitt ist aus einer älteren Royal-Knip.
Dazu habe ich mir ein "Tuchjäckchen" gehäkelt aus Lace- Wolle. Anleitung aus "Fantastische Häkelideen".
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Und auch heute wieder ein tolles Outfit.
    Chic schaust Du aus. Mein Großer wird am Samstag eingeschult, danach gibt es, wie bei uns üblich, eine große Party. Ich habe mir auch extra dafür was genäht, aber mit Dir kann ich nicht mithalten!
    Aus welchem Material ist der Rosenstoff?
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Kleid schaut klasse aus und das Tuch passt wunderbar dazu.
    Gefällt mir.
    Ich hoffe die Einschulung war genauso schön.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Der Kleiderschnitt gefällt mir entschieden besser als das Hängerchen und auch der Stoff ist wunderbar! Ist das ein Jersey oder ein Webstoff? Und das Jäckchen, ist das ein gerades Stück mit zugenähten Ärmeln? Ich bin auch nicht die große Strickerin, Häkeln liegt mir irgendwie mehr und Dein Jäckchen gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen