Dienstag, 27. August 2013

MMM 28.08.2013- Jetzt gehts wieder los!

Hallo Ihr Lieben!

Endlich gehts wieder los mit dem MMM!
Daher zeige ich Euch heute ein Kleid das ich schon länger genäht habe. Der Schnitt ist aus der knipmode und der Polka-dots-Stoff ist ein günstiger Jersey.
Das Oberteil musste ich etwas abändern, ansonsten ließ es sich ganz easy nähen.
Das Kleid hat schon lange Ärmel, denn bei uns ist es schon etwas frisch draußen.
Ehrlichgesagt bin ich auch schon mental bei der Planung meiner Herbst- und Wintergarderobe. Wir hatten einen tollen Sommer und werden sicher auch noch schöne Spätsommergage haben, aber ich freue mich auch schon auf die Kerzen- und Abendsteetrinkzeit.
Übrigens gestern kam die neue knip. Da ist ein super Kostüm drin! Nun bin ich am überlegen ob ich am Kostüm- sew-along teilnehme. Mal sehen....
Aber ich will ja auch beim jodel- crochet- along mitmachen...
*grübel

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid, Ich hab eine echte Schwäche für Punktejersey! Schade, die Knipausgabe habe ich leider nicht, so ein Kleid würde ich mir auch direkt nähen!
    Viele Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz großes "Gefällt mir"
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich klasse.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist toll! Steht dir sehr gut, und wenn es aus Jersey ist, ist es ja vermutlich auch richtig alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pünktchenkleid ist ja wunderschön! Super!
    LG laemmie

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe pünktchen und das kleid ist großartig geworden! es steht dir ganz ausgezeichnet ;-)
    Lg,
    maarikami

    AntwortenLöschen