Montag, 19. August 2013

BIB #30

Hallo!

Heute zum BIB zeige ich Euch das Kleid "Hannah" von Schnittchen.

Es ist ein ECHTES Hängerchen, dass sich leicht nähen ließ. Stoff ist Jersey.
Passend dazu habe ich aus Leinenstoff die Tasche "Cosima" aus "Tolle Taschen selbst genäht" gearbeitet.
Die Blüte ist aus dem gleichen Jerseystoff wie das Kleid.

So habe ich heute meine Tochter zu ihrem ersten Tag ins Gymnasium begleitet. Morgen wird mein Sohn eingeschult und da zeige ich Euch auch ein komplett selbst gemachtes Outfit...  mit Häkeljäckchen.
Also bis morgen!
Liebe Grüße

Hier sind die anderen Mädels vom BIB. http://rubinengel.blogspot.de/2013/08/big-is-beautiful-30.html?m=1


Kommentare:

  1. ...das ist echt ein tolles "Schnittchen"...tolles Outfit - da ham die Leute was zu gucken, wa?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Sommerteilchen mit tollen Acessoires!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schick, ich vermisse ein wenig die Taille, aber das ist Geschmackssache. Aber die Idee mit der passenden Tasche ist wirklich klasse!Und geh ich mal Schnittchen googlen, ist mir nämlich neu ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das ist wirklich ein tolles Outfit, mir gefällt das richtig gut.
    Ist das Taschenbuch empfehlenswert?
    LG Karoline

    AntwortenLöschen