Mittwoch, 5. Juni 2013

MMM 05.06.2013



Hallo Ihr Lieben!!!

Heute anläßlich des MMM zeige ich Euch die Knotentunika aus der Ottobre 2/2013.

Der Schnitt gefällt mir gut und er ist auch leicht umzusetzen, was die Sache immer ungemein vereinfacht. Ohne viele Anpassungen war das Teil an einem Vormittag zugeschnitten und genäht. Also wie ich finde, ist diese Knotentunika dardurch zum zweiten und dritten Mal nähen prädestiniert.

Als Stoff habe ich einen leichten Jersey vom Stoffmarkt (Jersey- Couponstand) ausgewählt.






Die Jeans die ich trage, ist nicht selbst genäht- sie ist selbst gekauft! ;-)
Denn um ehrlich zu sein, eine Hose habe ich noch nicht genäht. Ich weiß auch nicht ob ich das tun werde, denn Hosen zu nähen reizt mich kein bißchen. Kleider finde ich da viel schöner!!!!!!!!!!!!!
Also nächster Mittwoch zeige ich Euch wieder ein Kleid- versprochen.

Bis dahin!
Alles Liebe!

Hier sind alle anderen tollen Outfits zu bewundern:  memademittwoch.blogspot.de

Kommentare:

  1. ein schöness kleid, das steht auch noch auf meiner todo liste.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, deine Knotentunika. Gefällt mir gut zur Jeans und du trägst sogar farblich passende Ballerinas. Und wenn ein Schnitt gut funktioniert muss er natürlich wiederholt werden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist doch sehr motivierend, dein Memademittwoch-Beitrag. Ich habe mir auch die Ottobre gekauft und schau mir grad ständig den Schnitt der Knotentunika an und überlege hin und her, ob das vielleicht auch etwas für mich wäre. Und nachdem ich jetzt hier sehe, wie gut der sitzt und so schön aussieht, werd ich den bei Gelegenheit glaube ich doch auch ausprobieren. Gefällt mir wirklich sehr und steht dir total gut!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhh, steht dir voll gut, ich liebäugle auch schon eine Weile mit dem Schnitt soll ich soll ich nicht, aber wenn ich das bei dir sehe, dann könnte man doch.......... :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. deine tunika sieht klasse aus, Herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, vor allem mit den roten Schuhen und der Kette! Setzt du bitte noch einen Link zurück zum MMM?

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucy!

      Danke für den Hinweis mit dem MMM-link. Ich habe ganz vergessen den link zu setzen.
      Entschuldigt bitte!

      Herzliche Grüße

      Löschen
  7. Gefällt mir richtig gut! Würde mich ja auch mal reizen, vor allem weil es mir ein Rätsel ist, wie man das näht! Einen schönen Sonnentag!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr gut an dir, diese Tunika!
    Ich hab mir die Ottobre samt einiger älterer Ausgaben nun auch zugelegt und bin wirklich angenehm überrascht, endlich mal eine Zeitung, in der es Schnitte von 36-52 gibt und die nicht extra doofe altbackene Moppelschnitte anbietet!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen