Sonntag, 9. Juni 2013

10.06.2013 BIB#20

Hallo Ihr Lieben!!!

Heute ist wieder Montag und diese Woche bin ich wieder dabei beim BIB von Rubinengel. 

Ich zeige Euch ein Kleid aus der aktuellen Ottobre (2/2013). Wie beim letzten MMM vermutet hat dieser Schnitt Suchtcharakter...





Der Schnitt ist wirklich easy umzusetzen und ich finde das Kleid macht echt was her!
Ich fühle mich sehr wohl darin! 
Wahrscheinlich würde es auch einfarbig in anthrazit oder schwarz der Knaller werden...

Das Schnittmuster habe ich eine Nummer größer abgepaust, aber das ist bei mir ja normal wenn ich Schnitte aus der Ottobre nähe.

Der Stoff ist, na ratet mal.... Genau, wer meinen Blog häufiger liest, weiß das der Stoff nur vom Stoffmarkt vom Coupon-Stand sein kann. :-) Wie immer...


Den Knoten finde ich sehr schön, vorallem ist es eine echte Abwechslung zum Onion Knotenkleid. Hach, ich mag Knotenkleider halt...

...auch Knotentunikas. Hier könnt Ihr genau diesen Schnitt als Tunika sehen.



Bis am Mittwoch, Ihr Lieben, zum MMM....
Herzliche Grüße

Hier gehts wieder zum BIB...

Kommentare:

  1. ...sehr, sehr schön! Ich liebäugle auch noch mit dem Schnitt, habe aber bei der Umsetzung noch eine Denkblockade?? Aber wenn du es als easy einstufst, muss ich mich doch mal an die Umsetzung wagen!
    Danke für's zeigen....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir sehr gut! Du schreibst, dass Du die Schnitte aus der Ottobre eine Nummer größer nimmst, eine Nummer größer als Deine Maße in der Tabelle angeben würden oder eine Nummer größer als Deine Kaufklamottengröße?

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sieht richtig frisch aus und alles passend!
    Ich kurve auch noch immer um dieses Kleid...soll ich..soll ich nicht....mal sehen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, Kleid, Model, Location ... besser geht´s nicht :) Hachja das Knotenkleid, steht auch noch auf meinem Nähplan, aber erst wenn ich wieder eine Ovi habe.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. tolles kleid steht dir sehr gut, ist es das knotenkleid aus der ottobre???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Das Knotenkleid scheint wirklich einen Suchtfaktor zu haben, es sieht ganz toll aus an Dir, ich liebäugle auch schon die ganze Zeit damit...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. wow! dein kleid sieht ja supi aus! die ottobre hab ich eh zu hause, ich glaub jetzt wirds dann auch mal zeit für mich, diesen schnitt auszuprobieren ;)
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dein Knotenkleid und es steht dir sehr gut! habe bisher nur das von Onion genäht, aber dieser Schnitt reizt mich auch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst du wieder aus! Und ja, bei Ottobre geht es mir auch so, ich muss immer eine Nummer größer als sonst nehmen. :-(
    Ich wollte dir noch wg. dem Stoffmarkt MA schreiben und war mir sicher, dass ich dir einen Kommi dazu hinterlassen habe, weil ich keine Mail-Addi finden konnte. Anscheinend hat das wohl nicht geklappt? Vllt. magst dich ja mal bei mir melden, Mail ist unter "About" unter meinem Header angegeben.
    GlG, Molli

    AntwortenLöschen