Sonntag, 26. Mai 2013

Premiere BIB *18

Hallo Ihr Lieben!

Heute mein erstes Posting bei BIB:

Ich möchte Euch Fotos von meinem selbst genähten Rock zeigen.


Den habe ich ohne Schnittmuster genäht. Einfach ein Stück BW- Stoff in der gewünschten Länge und Breite  zusammen genäht, Verzierung drauf, Jerseyband zugeschnitten (7cm kürzer als der BW Stoff), drangenäht, fertig. Hierbei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Super einfach und sehr variabel.


Und was sagt Ihr, sind das Tomaten oder Äpfelchen auf dem Stoff????

Kommentare:

  1. sieht richtig schick aus, gefällt mir. ich mein es sind äpfelchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefie!

      Danke Dir!

      Ja, für mich sind es auch definitiv Äpfelchen...

      Solch einen tollen Jäckchenschnitt gibt es in der Burda plus H/W 2012.

      Herzliche Grüße

      Löschen
  2. noch was, welchen jackenschnitt hast du verwendet??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schönes und witziges Outfit - könnte von mir sein ;o))! Ich habe einen ganz ähnlichen Schnitt, da kommt auch noch ein Jerseystreifen an den Bund....Toll!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch hübsch....richtig frühlingsfrisch!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. hallo, dein autfit gefällt mmir ausgesprochen gut richtig farbenfroh, weiter so:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Frühlings und Sommeroutfit! Ob Äpfel oder Tomaten, beides lecker und der Rock ist sehr schön geworden und steht dir toll.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhh ein Frühlingsoutfit und was für ein schönes noch dazu! Ich habe mir auch mal deine anderen Postings angeschaut, du hast generell sehr schöne Outfit-Fotos, bin ganz neidisch!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rubinengel!

      Danke für Deinen lieben Kommentar und die nette Aufnahme in Deinen BIB.
      Bis nächste Woche!

      Alles Liebe!

      Löschen
  8. Toll, ich finde deinen Stil sehr schön. Die Clarks hab ich auch, :).
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie niedlich, war mein erster Gedanke ;-) Steht Dir sehr gut, und so schön im Gesamtoutfit, einfach nur klasse.

    AntwortenLöschen
  10. HI,
    ich würd sagen, es sind Radieschen :-)) Ein toller Rock, wirklich frühlingsfrisch - und scheint bei Dir tatsächlich die Sonne, oder täuscht das?
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina!

      Radieschen... super! :-)

      Herzliche Grüße und Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen
  11. äpfelchen, defintiv äpfelchen! ein richtig tolles outfit mit klasse farben.
    ich seh grad in deinem mmm-post, du kommst auch aus der pfalz??? ist ja spannend, ich dachte schon, ich wäre hier im niemandsland. darf ich fragen, wo genau du herkommst? Ist ja schon bald wieder Stoffmarkt in Mannheim, also quasi bei mir umme Ecke.... ;-)
    glg,
    Molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Molli!
      Danke für Deinen netten Kommentar.

      Wir beide sind aber nicht die einzigen Pfälzer. Ich habe wenigstens noch eine Bloggerin aus der Pfalz gefunden. :-)

      Und natürlich auf den Stoffmarkt in MA gehe ich auf jeden Fall! Ich brauch zwar net mehr so viel, weil ich in LU schon dolle zugeschlagen habe, aber hingehen tu ich trotzdem...

      Mehr gerne auch per mail. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ohhh siehst Du toll aus in der Kombi und ich würde mal vermuten höchstens Gr. 44 ! Grün rot ist auch meine Lieblingskombination für den Sommer...apropos Sommer...aber man will ja nicht dauernd meckern. Liebste Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike!
      Danke für Dein nettes Posting.

      Höchstens Gr. 44... trifft nicht so ganz zu. Ich nehme in der "legalen Größenliga" bei BIB teil. ;-)

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Also beim Big is beautiful bin ich nicht so pingelig, auch mit Gr. 44 darfste mitmachen *lach* Gibt ja auch extra lange Öffnungszeiten. Die Sache soll Spaß machen :)
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  13. ich bin für äpfel - ja, eindeutig äpfel!!!
    ich bin sprachlos (gottseidank geht das schreiben noch) - du nähst erst seit jänner - wahnsinn - hut ab! du machst das echt super. übrigens willkommen im bloggerland *g* (hab gesehen es ist dein 3. eintrag)
    der rock bzw das ganze outfit ist echt total süß (also süß im positivsten sinne)! find ich echt klasse.
    glg
    doris

    AntwortenLöschen