Samstag, 25. Mai 2013

Accessoires und neue Schuhe *jubel 25.05.2013

Hallo Ihr Lieben!!!

Heute scheint die Sonne und ich habe Lust zu bloggen....
Und dazu kommt noch das der Postbote heute geklingelt hat und meine neuen Schuhe gebracht hat.
Das hebt meine Stimmung ungemein....



Hätte ich gewußt wie schön diese Dinger sind, hätte ich beim Annehmen des Päckchen doch geschrien!!!! ;-)






Ich finde diese Schuhe der Hammer! Es sind Clarks und daher superbequem noch dazu!!! Und vorallem sind diese Schuhe toll kombinierbar zu meinen Kleidern.

Schau:
Die Idee mit dem Wein stammt von meiner Fotografin, Beraterin und Tocher (10 Jahre). :-)
Dieses schwarze Kleid ist eine farbliche Variante zu meinem "Einstandskleid". Ich finde es sieht edel aus. Vorallem mit den Schuhen...

Hier sieht man das Kleid nochmal besser:

Ohne die Clarks nur halb so schön!!! :-)

Vorallem liebe ich an diesem Schnitt die Vielseitigkeit. Mal elegant... mal alltäglich tragbar...


Hier trage ich zum Kleid grüne "Billig- Ballerinas" und meinen selbstgenähten Loop mit passender selbstgenähter Clutch.
Ich mag dieses Schnittmuster für die Tasche. Endlich mal eine große Clutch, die auch ich toll tragen kann!!!
Stoff: Ikea










Das Schnittmuster der Clutch ist aus diesem Buch:

Schöne tragbare Taschen sind in diesem Buch ganz einfach step by step erklärt.






Bis demnächst! (Ich hab schon die nächsten "Schnittchen" in Planung.)
K.









Kommentare:

  1. Habe Deinen Blog gerade entdeckt!
    Dein Kleid ist toll (und Clutch und Schuhe und Garten auch!;-))!
    Ich habe mit dem Schnitt auch schon geliebäugelt, war mir aber nicht ganz sicher, ob er auch bei Frauen mit "Mehr" gut aussieht. Nun weiß ich: tut er!! :-)
    Kommt auf meine "Muss-ich-mir-unbedingt-nähen"-Liste!

    Willkommen in Bloggerhausen!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist super schick und erst die Schuhe ;-) Ich habe genau solche auch und ich liebe sie, da sie absolut bequem sind.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schicke Tasche, supercooles gesamtoutfit
    LG Regine

    AntwortenLöschen